Schneider Weisse Aventinus Weizen Eisbock

getrunken am 10.02.2010
Am 09.02.2010 kam ein Paket von Florian Sternke aus Berlin. Er ist Betreiber von www.bier-index.de und wir haben Kontakt und er hat mir ein Paket geschickt mit 9 Sorten Bier, die man hier nicht bekommt, wohl aber im Ambrosetti in Berlin. Ein echt leckeres Bier.
12,0 %
0,33 l
25,5 % Stammwürze
1,45 € am 06.02.2010
Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH, Emil-Ott-Straße 1-5, D-93309 Kelheim
Telefon 0 94 41 / 7 05 – 0, Telefax 0 94 41 / 7 05 – 190
www.schneider-weisse.de

Schneider Weisse Aventinus Weizen Eisbock Schneider Weisse Aventinus Weizen Eisbock Schneider Weisse Aventinus Weizen Eisbock


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.