Lindenberger Bahnhofsbräu Pils

getrunken am 14.07.2020 mit Willi, der das Bier auch besorgt hatte
0,5 l
5,2 %

Marten Sacks
Am Lindenberg 21
06493 Harzgerode OT Straßberg


Ein Kommentar zu Lindenberger Bahnhofsbräu Pils

  1. Schaaf,Günter sagt:

    Hallo Hendrik ! Ich bin auf der Suche nach einer Brauerei zufällig auf deinen Bier-Blog gestoßen.Interressant fand ich das Du nur die Bierettiketten sammelst die Du auch selber getrunken hast.Das ist bei mir das gleiche.Ich habe in Laufe der Jahre rund 1690 Pilsbieretiketten gesammelt.Jetzt komm ich eigentlich zu mein Problem,da ich meistens oder mindestens 2Fl.gekauft habe,habe ich diese Etiketten meist doppelt.Auch besitze ich über 100 Bierdeckel weil ich durch meine jahrelange Montage manches Bier dort in den Wirtshäusern getrunken habe.Frage vieleicht kennst Du jemanden der für einen10-er diese ganzen Etiketten Bierdeckel,Kronkorken und Fleyer bzw Zeitschriften rund ums Bier haben möchte. Ich möchte meine große Kiste gerne leermachen.Also wär froh etwas von dir zu Hören. Mfg.G.Schaaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.