Ratskrone Export Premium

getrunken am 21.12.2009
4,9 %
0,5 l
EUCO GmbH, 22291 Hamburg, es gibt keine Brauerei zu diesem Bier

Ratskrone Export Premium Ratskrone Export Premium Ratskrone Export Premium


Ein Kommentar zu Ratskrone Export Premium

  1. Torsten Maul sagt:

    Welche Brauerei-genau das war mein Ansatz,einmal nachzuschauen,wer stellt es nun wirklich her. Aus einem Fernsehbericht wußte ich,das eigentlich alle „großen “ Brauereien auch die Billigmarken für die Discounter abfüllen. Ich war sonst immer ein Genießer von Warsteiner oder Hasseröder, habe dann zum Grillen und einlegen vom Grillgut aber einmal Ratskrone von Edeka-Neukauf mitgenommen (0.29.- € für eine Dose ). Ausgeschenkt im Glas an meine Grillgäste stellte sich das als äußerst schonend für meinen Kasten Hasseröder heraus. Ich habe es nicht aufgeklärt, nicht aus Geiz, sondern mit einem Griff an meine eigene Nase, mit der ich seit Jahren Werbe – und vor allem Markenneutral einkaufe, mir aber eingestehen mußte, beim Thema Bier freiwillig das 3 – 4 fache bezahlt zu haben. Zumindest, was meinen persönlichen Biergenuß angeht,hat sich das erledigt. Und ich lächele über Bekannte die so ETWAS nie – kriegt man ja nicht runter und erbärmliche Plörre…. etc. Aber – wo kommt es nun her? Das interessiert mich trotzdem, hast Du eine Antwort? Wohl bekomms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.