Liberty Ale

getrunken am 09.02.2010
Heute kam ein Paket von Florian Sternke aus Berlin. Er ist Betreiber von www.bier-index.de und wir haben Kontakt und er hat mir ein Paket geschickt mit 9 Sorten Bier, die man hier nicht bekommt, wohl aber im Ambrosetti in Berlin. Gute Farbe, interessanter Geschmack nach Kräutern und Zitrone. Im Abgang etwas eigenartig, aber denoch süffig.
5,9 %
0,355 l
1,48 € am 06.02.2010
Anchor Brewing Company , 1705 Mariposa Street , San Francisco, CA 94107
Tel 415-863-8350 , Fax 415-552-7094
www.anchorbrewing.com

Liberty Ale Liberty Ale Liberty Ale


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.